Pfarrfest – ein Fest für Groß & Klein

Pfarrfest 2022 Auftritt Flamingos
13. Mai 2024

Nur noch wenige Tage bis zum Pfarrfest, das am Sonntag, 02. Juni auf dem Kirchplatz rund um St. Joseph Rosbach stattfindet. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der zum Open-Air Gottesdienst um 10:00 Uhr oder einfach im Anschluss ab 12:00 Uhr zu einem reichhaltigen Programm (Tanz- & Gesangseinlagen) mit Speiß & Trank vorbei kommt.

In diesem Jahr erweitern wir unser schon breites Kinder-Angebot um das Spielemobil, die über mehrere Stunden für Programm sorgen. Darüber hinaus freuen wir uns auch über das Comeback des Kasperletheaters auf unserer Bühne.

Nachhaltigkeit wird bei uns nicht propagiert, sondern gelebt, in dem wir möglichst wenig Kunststoff verwenden und tatsächliche Teller verwendet werden, die im Pfarrheim wieder gespült werden.

Trotz der Preissteigerungen im Lebensmittelbereich, haben wir versucht, die Preise weiterhin familienfreundlich zu gestalten, damit es ein Fest für Groß & Klein bleibt!

Auch werden wieder die Kids auf ihre Kosten kommen, in dem sie schön geschminkt werden und in der „Seaworld“-Hüpfburg sich austoben können. Darüber hinaus gibt es wieder für kleines Geld eine Spielekarte, um an den Spielebuden teilzunehmen und dort entsprechende Preise einzuheimsen. In diesem Jahr wird der 1A-Jugendtreff Ihr Schnur-Quiz in unseren Spiele-Bereich aufbauen, um für weitere Abwechslung zu sorgen.

Um 16:00 Uhr findet unter allen Anwesenden die Verlosung der Tombola mit tollen Hauptpreisen statt.

Als letztes möchten wir allen danken, die dieses Fest überhaupt möglich machen, in Form der Mithilfe bei der Orga, Aufbau, Mitgestaltung der Prozession oder mit Übernahme einer Schicht am Tage selber. Ohne euch wäre da Fest gar nicht möglich, weshalb ich hier im Rahmen des Teams DANKE sagen möchte.

Sollten noch weitere Personen sich engagieren wollen, können Sie mich gerne vorab unter 0160 / 8111393 aktiv ansprechen. Wir freuen uns auf frisches Blut!:)

In diesem Sinne, freuen wir uns auf den Besuch von jedem einzelnen.

Für den Ortsausschuss Rosbach,
Martin Trojca